Startseite » Bannyradio » Wie alles begann

Bannyradio Geschichte

Wie alles begann

Klein aber fein!

Wie alles begann

Alle Märchen beginnen mit: Es war einmal ...

Nun sind wir nicht im Märchen, obwohl wir uns im Traum nicht hätten vorstellen können, daß einmal alles so kommt, wie es gekommen ist ...

Begonnen hat alles mit einem Senderhythmus von alle drei Wochen samstags Abends. Mittlerweile senden wir fast täglich. Also doch fast wie im Märchen ...

Es gab einmal ...

einen Chat ... dort haben wir alle gern gechattet ... und der hatte sein eigenes Radio ... 14tägig Samstags ... das Starradio. Doch dann gab es plötzlich Differenzen ... und wir Chatter hatten kein Samstagabendradio mehr!

Eines Abends saßen dann unsere Männer bei einem Bierchen zusammen ... ja ja, der Alkohol, und plötzlich kamen sie auf eine Idee: wir machen unseren eigenen Radiosender auf!

Und da er zu unserem alten Chat gehörte, der so ähnlich wie das Bannyradio klingt, war das Bannyradio gegründet!

Und dann gab es plötzlich Differenzen ... und wir Radiomacher hatten keinen Chat mehr!

Das kennen wir doch von irgendwoher ...

Und dann hatten unsere Männer eine Idee: Wir machen einen eigenen Chat auf! Unter der Leitung von Big.Erbse ( Apolle ) wurde der WB-Chat gegründet.

Wie das nun so ist, gab es auch hier unterschiedliche Ideen, ein Radio und einen Chat zu leiten. Unsere Wege trennten sich, was aber nicht heißen soll, so das wars, nein ...wir sagen '' sag niemals nie ''.

Vielleicht führen ja die Wege wieder zusammen. Die Zeit wird es uns es zeigen.

News: Moderator Apolle kennen die Stammhörer noch als DJ Big.Erbse. Wir freuen uns, das er wieder zu uns gefunden hat.

So nun zur Geschichte vom Bannyradio , wie Ihr mitbekommen habt, ist unser Apolle wieder zurück und Wir freuen uns, Ihn wieder im Bannyradio-Team zu begrüßen. Und wie war das '' sag niemals nie !''

Ja, Moderatoren kommen und gehen und bei einigen sind wir auch traurig, das Sie gegangen sind. Bannyradio wäre nicht DAS Bannyradio wenn da nicht eine Überraschung die andere jagen würde.

sind vergangen und wir sind aus einem kleinen einfachen Hobbyradio zu einem GUTEN, LUSTIGEN und in GANZ Deutschland zu hörenden Internetradio geworden, was sich seine Stammhörer erarbeitet hat.

Unsere Hörer verteilen sich auf ganz Deutschland und die FAN - GEMEINDE wächst von Tag zu Tag an, was der Verdienst eines jeden einzelnen Moderator's hier vom Bannyradio ist. Dafür möchte ich mich an dieser Stelle auch bei Euch allen bedanken!

, ich hoffe wir werden hier noch viele schöne gemeinsame Sendungen verbringen und mal sehen, wo der Weg uns hinführt!

Unsere Moderatoren für Monat: 11 / 2019
  • Unser AlbatrossUnser Albatross
  • Unser AndiUnser Andi
  • Unser BerlinerUnser Berliner
  • Unsere CheruskerUnsere Cherusker
  • Unsere CrazyMumUnsere CrazyMum
  • Unser DJRainerUnser DJRainer
  • Unser DJVogelUnser DJVogel
  • Unsere  FlohUnsere  Floh
  • Unser  FrankyUnser  Franky
  • Unser  FrankyNUnser  FrankyN
  • Unser  FrankyNUnser  FrankyN
  • Unser SirOllyUnser SirOlly
  • Unser SteffenUnser Steffen
  • Unsere SusieUnsere Susie
  • Unser  ThomasSUnser  ThomasS
  • Unser  TiacUnser  Tiac
  • Unser TruckerUnser Trucker