Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w008dd27/community-forum/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3
OLLY
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: OLLY  (Gelesen 1584 mal)
Floh
Administrator
Stiftquäler

« am: 15. Juli 2010, 22:31:33 »

Herzlich Willkommen OLLY im Bannyradio - Team!!

Tja Olly, das Bannyradio süchtig macht, denke ich hast Du schon bemerkt lach...da Du ja wie wir meisten, fast jedem Abend im Bannychat bist Lächelnd
...aber lass man, Bannyradio ist eine wunderbare Sucht...und davon möchte auch wohl niemand wieder von weg kommen Smiley ... und was vorallem super ist...WIR haben die Besten Hörer im ganzen Internet...mit denen Du auch deine Freude und Spaß haben wirst.

So Olly, ich wünsche Dir für deine Einstiegssendung am 23.7., ganz viel Glück und vorallem Spaß....ich freue mich auf eine tolle Zusammenarbeit mit Dir im Bannyradio - Team und sag dann mal Willkommen bei uns bekloppten im Team...denn bekloppt wirst Du jetzt auch ...das ist versprochen Lächelnd Lächelnd Lächelnd Lächelnd

Liebe Grüße
Floh

°Ostfriese, das Höchste was ein Mensch werden kann!!"

Ostfresen könn dree Spraken...hochduitsch, platt un över ander Lü
Apolle
Gast
« Antworten #1 am: 15. Juli 2010, 22:40:50 »

Hallo Olly,
auch ich möchte Dich recht herzlich willkommen heissen. Ich freue mich schon sehr auf deine erste offizielle Sendung und freue mich das Du nun bei uns bist.
MfG
Apolle

Ravnica
Gast
« Antworten #2 am: 16. Juli 2010, 07:26:17 »

von mir auch alles gute und viel Glück für die Sendung
Olly
Administrator
Stiftquäler

« Antworten #3 am: 16. Juli 2010, 08:46:39 »

Danke ihr lieben ich freue mich auch jetzt offiziell ein bekloppter zu sein lach
 jetzt brauch ich mich nicht mehr zu verstecken *lach mich kringlich*

Die Zusammenarbeit wird sicher Super,

lg
[/b]

„Das Glück ist das Einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt!
Tanja
Gast
« Antworten #4 am: 17. Juli 2010, 07:18:51 »

na dann gratulier ich dem offiziell bekloppten olly nun auch *lach*
Herzlich Willkommen bei uns im Team  Zwinkernd

Ich wünsche auch Dir viel Spass bei und mit uns, aber am meisten mit unseren super Hörern.......freu mich auf die Zusammenarbeit mit Dir und wünsche Dir viel Glück für deine erste Sendung.

Bin mir sicher wir lesen uns im bekannten Chat wieder  Grinsend

Lieben Gruss
Hasi
Sternchen
Hier spricht der Anstaltsleiter vom Bannyradio !
Administrator
Stiftquäler

Mach mal lauter - Sendestudio 1 zu Wittenberg

« Antworten #5 am: 17. Juli 2010, 09:39:25 »

Hallo OLLY !

Herzlich willkommen im Reich der Mitte, also der Zentrale des Chaos, hier sind alle mehr oder weniger BEKLOPPT. Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend

Dann wünsch ich Dir viele viel viel Spass hier beim Senden und beim einbringen von Ideen und bei der Mitarbeit im Team.

Du wirst es bereuhen, nicht früher hier schon angefangen zu haben.... Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend

Olly hau rein !!!!

Hier spricht Anstaltsleiter und der Frauenbeauftragte vom

Bannyradio!
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: