Deprecated: mysql_connect(): The mysql extension is deprecated and will be removed in the future: use mysqli or PDO instead in /www/htdocs/w008dd27/internetradio/assets/modules/smforum/smf.integrate.inc.php on line 21

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w008dd27/internetradio/assets/modules/smforum/smf.integrate.inc.php:21) in /www/htdocs/w008dd27/internetradio/assets/modules/smforum/smf.integrate.inc.php on line 38

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w008dd27/community-forum/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3
Geiz
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Geiz  (Gelesen 650 mal)
Aal162
Gast
« am: 24. September 2008, 17:29:39 »

Ein Paar

aus Stuttgart sitzt beim Therapeuten.
Der Therapeut fragt: “Was kann ich für Sie tun?”
Der

Mann antwortet: “Würden Sie uns bitte beim Sex zuschauen?”

Der Therapeut ist erstaunt über

das Anliegen, stimmt aber zu. Als das Paar fertig ist, sagt er: “Es tut mir leid, aber ich finde nichts

Außergewöhnliches an Ihrer Art Sex zu haben” und verlangt 80,00 Euro für die Sitzung.

Im

folgenden Quartal wiederholt sich das Ganze:
Zweimal in der Woche kommt das Paar, hat Sex, bezahlt

die 80,00 Euro und geht wieder.

Nach einigen Wochen fragt der Therapeut: “Entschuldigen Sie

die Frage, aber was genau versuchen Sie eigentlich heraus zu finden?”

Sagt der Mann: “Nix!

Aber sie und isch verheiratet, zu ihr könnet mir net, I bin au verheiratet, zu mir also au net. Des

Holiday In verlangt 150,00 Euro für’s Zimmer, der Graf Zeppelin nemmt 360,00 Euro.

Wenn mir

zu Ihne kommet hend mir:
a) á gut’s Alibi
b) ‘s koschtet blos 80,00 €
c) ond die

Krankenkasse erstattet 67,50 Euro zurück.”
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: