Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w008dd27/community-forum/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3
Bananen-Marzipan-Torte
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Bananen-Marzipan-Torte  (Gelesen 5006 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Aal162
Gast
« am: 26. September 2009, 07:20:11 »

1 Tortenboden, dunkler (2x durchgeschnitten)
2 Pkt. Cremepulver, (Vanilla-Tortencreme)
8 Banane(n)
½ Liter Milch, (mind. 3,5 % Fett)
300 g Margarine
1 Marzipan - Decke (Fertigprodukt)
40 g Schokolade Vollmilch

ZUBEREITUNG
Milch in ein hohes Gefäß geben und 2 P. Vanilla-Tortencreme-Pulver einschütten mit dem Rührgerät auf höchster Stufe steif schlagen.
300 g Margarine (Zimmertempratur) in eine Schüssel geben, geschlagene Tortencreme auf einmal auf die Margarine geben und gut durchrühren.
Auf den 1. Tortenboden 2 EL Creme auf dem Boden verteilen, durchgeschnittene Bananen darauf legen. Mit Creme zustreichen.

2. Tortenboden darauf legen und wie auf 1. Tortenboden verfahren. Restliche Creme auf dem letzten Tortenboden und am Rand verteilen.
Marzipandecke auflegen und andrücken. Vollmilchschokolade erwärmen und mit einem Backpinsel Punkte auf dem Marzipan streichen.
« Letzte Änderung: 03. Januar 2010, 00:00:56 von jensenwb » Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu: