Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: DRZGL bei Apolle's Musikladen  (Gelesen 235 mal)
Apolle
Administrator
Stiftquäler

« am: 27. November 2011, 22:52:44 »

Hallo Bannyradiofans,
ich freue mich Euch bekannt zu geben, dass es demnächst in meiner Sendung eine klasse Kabarett-Truppe zu hören gibt. Diese hört auf den Namen DRZGL
und ist wirklich vielversprechende Comedy mit Zukunft aber nix für schwache Nerven.
Also freut Euch drauf
Gruß
Apolle

PS:Exklusiv und in Stereo bei Apolle's Musikladen
« Letzte Änderung: 27. November 2011, 23:16:31 von Apolle » Gespeichert

Freiheit ist die Freiheit des anders denkenden.(Zitat:Rosa Luxemburg)
DJ*Prince*Flux
Gast
« Antworten #1 am: 28. November 2011, 17:23:52 »

Scheen  Grinsend

Vieleicht noch paar kleine Infos? ^^
Apolle
Administrator
Stiftquäler

« Antworten #2 am: 29. November 2011, 15:32:59 »

Hallo Fluxi...na klar hab ich noch weitere Infos zu DRZGL.
Hier nun einige Infos von der Homepage der Kabarett-Truppe (www.drzgl.de)

DRZGL ist vieles und doch so wenig. DRZGL ist das Nachfolgeprojekt aus eine Reihe unendlich vieler und unendlich schlechter anderer Ideen und Konzepten. Wer genau dahinter steht, findet ihr bei Wir über uns.

DRZGL ist eine Kabarettgruppe, die derzeit *bei einem anderen Radiosender* läuft. Jede Folge besteht aus einem oder mehr oder weniger Sketchen. Diese können thematisch zusammenhängen, müssen aber nicht. Ähnlich verhält es sich mit dem Humor. Dieser kann lustig sein, muss aber nicht.

Dabei sind dem Konzept inhaltlich keine Grenzen gesetzt. Es gibt Promi Pardodien, politisches Kabarett, simple Sketche und natürlich unglaublich viel nackte Haut. Da alles rein audiotechnisch und akustisch übertragen wird, bekommt der Hörer da draussen die 20 *N.....* pro Folge leider nie mit.

Derzeit läuft die 3. Staffel mit 14 geplanten Folgen. Alle Folgen einer Staffel werden zeitversetzt nach der ersten Ausstrahlung auch auf Youtube im eigenen Channel hochgeladen.

Wir sind für alle Zwecke buchbar und Kosten lediglich 8000000 € je angefangene Stunde.

Viel Spaß noch auf der Homepage von HSE24 Europe.

* durch meine Wenigkeit etwas geändert
« Letzte Änderung: 30. November 2011, 14:08:12 von Apolle » Gespeichert

Freiheit ist die Freiheit des anders denkenden.(Zitat:Rosa Luxemburg)
Ravnica
Gast
« Antworten #3 am: 01. Dezember 2011, 21:12:30 »

Hier schreibt mal das offizielle Chef von DRZGL,

was wir sind steht da oben denke ich ganz gut. Auf der Homepage steht jetzt auch die Homepage von Bannyradio verlinkt. Für Fragen oder Anregungen steh ich als Fels im kreuzfeuer oder so.....

Rav
jensenwb
Administrator
Stiftquäler

« Antworten #4 am: 02. Dezember 2011, 16:07:40 »

Hallo Ravnica,

ich habe mir eben mal eure HP angeschaut und konnte leider keinen Link zu uns finden. Kann aber auch sein das ich mal zum Augenarzt gehen müsste.
Ravnica
Gast
« Antworten #5 am: 02. Dezember 2011, 18:47:26 »

http://www.drzgl.de/was.html

ist im text nett eingebaut und nicht als link erkennbar^^ da muss ich mal unseren hp-mokel ansetzen, dass der einen link draus macht^^
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: