|
crazyMum
|
 |
« am: 26. Oktober 2011, 18:07:26 » |
|
[size= 20pt]Hallo Ihr Lieben
Wie einige von Euch ja schon wissen habe ich eine Halloween Sendung geplant Mit Hilfe von unserem Jensen, bei dem ich mich dafür hier dann auch mal recht herzlich bedanken möchte, Wird jeder im Chat einen Halloween Namen von mir bekommen mit dem er sich dann bitte für diesen Abend im Chat einloggt damit es kein heillosen durcheiander gibt wird jens eigens dafür Profile erstellen Jeder wird von mir dann einen spezielen Namen zugewiesen bekommen und ein Passwort mit dem man sich dann in unserem Chat einloggen kann
Sinn Ziel und Zweck des ganzen ist ,das so keiner weiss wer hinter diesen Nicks nun wirklich steckt Denn alle sollen raten ,und versuchen heraus zu finden wer sich wohl hinter dem jeweiligen Nick verbirgt !!
Unser Olly wird mir an diesem Abend behilflich sein und wärend der Sendung die Vorschläge in Empfang nehmen und auswerten ............................
Wer am Ende die meissten Nicks erraten hat auf den wartet dann auch ein kleiner Gewinn
1 Platz : Wunschmusik Sendung für 1 Stunde 2.Platz : Wunschmusik Sendung für 30 Minuten 3 Platz : Wunschmusik 15 Minuten ( 3-4 Titel )
Ich würde mich sehr freuen , wenn auch Ihr so zahlreich wie möglich mit dabei sein könntet
Mit Lieben Grüssen
Sissy 20[/size]
|