|
|
|
Ravnica
Gast
|
 |
« Antworten #1 am: 23. Februar 2011, 08:27:37 » |
|
44 Jahre und noch kein bischen leise, solange unser Sternchen nicht singt ist dies durchaus als Kompliment gemeint. Ja sogar so sehr, dass ich es mal mit meinem merkwürdigen Reimen lasse und einfach nur ein paar Zeilen schreibe. 44 Jahre und trotzdem noch das kleine Kind in dir, aber mal der Erwachsene könnte ja nicht schaden
Alles gute wünscht dem 2. besten Moderator der Welt hiermit alles Gute, zum Geburtstag keinen Kamm oder sowas sondern nur tolle und nützliche Dinge, wünscht dir das Beste, was der Welt passieren konnte
Ich schenke dir natürlich auch was: Ich arbeite noch bis Mai völlig umsonst für dich. Ab da müssen wir mal über Gehalt reden..... XD
Liebe Grüße von Rav, Maik und der ganzen Restbaggage^^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Schnecky1708
Anfänger
|
 |
« Antworten #2 am: 23. Februar 2011, 11:18:09 » |
|
Sternchen zum 44. Geburtstag ein kleines Gedicht ********** Was - Du wirst heut wirklich 44? Wer Dich sieht, der meint, er irrt sich! Weiterhin Elan und Schwung! Bleib an Leib und Seele jung! ********** Gleiche Jahreszahlen geben Guten Grund, mal abzuheben Sich aufs Feiern einzulassen Und so richtig schön zu prassen Falls du´s nicht alleine schaffst Helfen wir mit ganzer Kraft Haben schon seit vielen Tagen Vorbereitet unsern Magen Um heut kräftig zuzuschlagen Dir zu Ehren sozusagen ********** Deine Lieben in der Runde Nutzen dabei gleich die Stunde Dich zu loben und zu preisen Und dem letzten zu beweisen Liebe Menschen deiner Sorte Braucht die Welt an jedem Orte Und als guter Kumpel (Cheffe) das ist klar Bist du einfach unschlagbar Deshalb kannst du sicher sein Du bist niemals ganz allein Und von kleinen Katastrophen Bis zu großen kannst du hoffen Wenn´s drauf ankommt, sind wir da Helfen gern und sind dir nah Mach nur, was du gerne tust Das erhält die Lebenslust Feiertage, so wie diesen Möchten wir noch oft begießen . ********** Bleib gesund, das wünschen wir Einen Gruß aus der Ferne! Bei Dir wären wir jetzt so gerne. Alles Gute senden wir und wir gratulieren dir Der Sir Olly Dat Schnecky und Die Elli Maus
[/i][/b]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
crazy Mum
Gast
|
 |
« Antworten #3 am: 23. Februar 2011, 14:22:45 » |
|
Hier nun nochmal den Text den ich heut Nacht vorgelesen habe : Geburtstag ist wohl ohne Frage der schönste aller Ehrentage. doch ein 44ziger ist übel dran.
er muss mit mancherlei Beschwerden, in diesem Alter fertig werden. Er ist ein leidgeprüfter Mann, meist fängt das Elend oben an Vom vollen Schwarzgelockten Haar, sind höchstens ein paar Flusen da
Woraus man leicht erkennen kann, ein 44ziger ist übel dran.
Ermüdet blinzeln die Pupillen, durch elegant - moderne Brillen. Die Ohren sind nicht mehr die alten, die Denkerstirn kriegt tiefe Falten und auch die Zähne fallen aus
Die Muskeln, früher voller Kraft, sind nach und nach schon erschlafft, Der Rücken schmerzt, das Knie ist steif, und die Raucherlunge rasselt sehr, als ob sie am verrosten wär.
Die Oberschenkel sind so schwer, als wenn da Pudding drinnen wär, auch der Meniskus hat sich jetzt, in beiden Knien festgesetzt
die schönen Waden sind seit Jahren, verkrampft vom vielen Auto fahren, Hühneraug' an jedem Zeh, das schmerzt und tut erbärmlich weh, vom Schweiß - und Plattfuß ganz zu schweigen, da soll er auch noch Frohsinn zeigen
Damit der Eindruck nicht entsteht, das .Frank es ganz genau so geht Ich sprach nur von Herrn Jedermann, und nicht von Ihm, seht Ihn doch an ! Kommt er nicht geradewegs daher, als ob er zweiund zwanzig wär 
Elastisch frisch und ohne Falten, sein Frauchen hat ihn wohl jung gehalten
Drum lieber Frank......
bleibe weiter, so gütig und so herrlich heiter.
Uns ist es nämlich nicht egal, ob dir es gut geht oder schal. Drum wollen wir keine Zeit verlieren, zum Wiegenfest Dir gratulieren. Wenn wir es auch nicht immer sagen, wir wissen, was wir an Dir haben. Nimm's einfach, mach so weiter, nimm's einfach und bleib heiter! Wir wären alle wirklich froh, bliebst Du für uns noch lange so Denn das Eine sollst Du wissen, bleib uns treu, sonst sind wir aufgeschmissen. Wir wünschen Dir von Herzen Glück, Du bist und bleibst das beste Stück.
Alles Liebe und Gute zu Deinem Burzeltag wünsche ich Die von ganzem Herzen crazy Mum Sissy das Engelchen aus Hamburg
|
|
|
|
|
|
|
|
|