Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Wer hat Lust auf ein Chattertreffen (CT)  (Gelesen 493 mal)
Sternchen
Hier spricht der Anstaltsleiter vom Bannyradio !
Administrator
Stiftquäler

Welle Wahnsinn aus dem Sendestudio 1 zu Wittenberg

« am: 18. Juli 2009, 15:36:52 »

Wie Ihr alle wißt, sollte dieses Jahr eigentlich kein CT statt finden.
Das können wir Euch aber nicht antun.Daher haben wir gedacht, wir machen doch  ein CT.

Vorüberlegung:
Standort Wittenberg, Datum im September, Dauer über ein Wochenende, Unterkunft kann preiswert organisiert werden.

Wichtig für die genaue Planung, wer mag kommen und wann wär es für Euch gar nicht geht.

MfG Euer Scharfes Sternchen

PS: dann Postet mal los hier!

« Letzte Änderung: 03. Januar 2010, 00:20:03 von DJ Floh » Gespeichert

Hier spricht Anstaltsleiter und der Frauenbeauftragte vom

Bannyradio!
DJ-Floh
Gast
« Antworten #1 am: 18. Juli 2009, 15:50:25 »

Hallo Frauenbeauftragter des Bannyradio´s!!!!! Grinsend Grinsend

Also was für eine Frage, ob Lust zum Chattertreffen besteht Grinsend......Ich bin auf jeden Fall dabei... lach... würde mich riesig freuen, Euch alle mal real kennen zu lernen...Also sag wann...und ein Ostfriese macht sich auf den Weg nach Wittenberg...

Freu mich schon....bis dann...DJ-Floh Küsschen
« Letzte Änderung: 03. Januar 2010, 00:21:02 von DJ Floh » Gespeichert
Apolle
Gast
« Antworten #2 am: 18. Juli 2009, 16:11:47 »

Hallo Kollegen und User,
ich bin auf jedenfall auch dabei. Die Idee ist einfach Super. Ich persöhnlich würde Ende August oder Septenber Klasse finden. Freue mich schon riesig, die vielen neuen beim Bannyradio kennen zu lernen.
Gruß Euer Apolle
« Letzte Änderung: 03. Januar 2010, 00:21:33 von DJ Floh » Gespeichert
pooh
Globaler Moderator
Anfänger

!!!!!!!!Vorn ist das Licht !!!!!!!

« Antworten #3 am: 18. Juli 2009, 23:52:47 »

Hier noch die Meldung aus dem Turm zum Thema CT, bin sofort dabei wenn das CT am Wochenende vom 18.09. bis 20.09.09 statt finden würde.....noch besser wäre es vom 04.09. bis 06.09.09.
Wir sehen uns!!!!!!!!!!!
Es grüsst Euch der Pooh aus Halle an der Saale
« Letzte Änderung: 03. Januar 2010, 00:22:24 von DJ Floh » Gespeichert
chief
Gast
« Antworten #4 am: 19. Juli 2009, 09:03:19 »

Hey Leute, da bin ich doch dabei, keine Frage. Muß aber sofrüh wie möglich den Termin wissen. Damit ich mir das WE feihalten kann. Mein Dienstplan bekomme ich immer erst eine Woche vorher.  Ich bin gespannt auf Euch verrückten Banny DJ's... Grinsend.

Liebe Grüße aus den Sendestudio 4...Euer DJ Chief
« Letzte Änderung: 03. Januar 2010, 00:22:59 von DJ Floh » Gespeichert
Tanja
Gast
« Antworten #5 am: 25. Juli 2009, 17:29:37 »

huhu.....nun quackt das hasi auch mal was hier lach .......also bei mir würds bis jetzt am besten vom 4.-6. September passen ...zumindest kann ich schonmal sagen das ich im August nicht dabei sein kann........ich würd mich aber tierisch freuen die bannybande auch kennen zu lernen und  mit euch zusammen spass zu haben

Lieben Gruss
Euer Hasi
« Letzte Änderung: 03. Januar 2010, 00:23:43 von DJ Floh » Gespeichert
Commander
Gast
« Antworten #6 am: 27. Juli 2009, 18:48:07 »

na dann werde ich meinen senf auch mal dazugeben.......
1. Ich kann jedes Jahr nur zwischen "Ende September - Ende Mai, ist halt Hauptsaison bei mir" oder halt immer mal spontan Zwinkernd
2. Da ich dieses Jahr (wegen dem Knie) erst Ende August zur OP komme, wird das ebenfalls erst was zum Ende September etwas. Ich setze mich ja gerne in den Zug mit Krücken, aber nach ner frischen OP werde ich dieses sicher nicht tun Zwinkernd

DENN ich habe auch tierisch Bock drauf mal die ganzen Verrückten kennen zu lernen.
Vielleicht kommt ne Art "Weihnachtsfeier" besser....so Oktober, Novermber...da haben doch mehr Leute Zeit denke ich mal. Denn in der Ferien- Urlaubszeit etc. hat doch jeder mit sich und seiner Freizeit was anderes zu tun, oder!? Also ich zumindest schon..lach.

So denn...Adieu änd häff ö neiß teim

Commander
« Letzte Änderung: 03. Januar 2010, 00:24:43 von DJ Floh » Gespeichert
mario159
Anfänger
*

« Antworten #7 am: 19. August 2009, 00:46:52 »

Und wie sieht der momentane Stand der Dinge aus HuchHuchHuchHuchHuchHuchHuchHuchHuchHuchHuchHuchHuchHuchHuchHuchHuchHuchHuchHuchHuchHuch??
« Letzte Änderung: 03. Januar 2010, 00:25:55 von DJ Floh » Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: