Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Hasi hat Geburtstag [Happy Happy Birthday]  (Gelesen 410 mal)
DJ-Fluxon
Gast
« am: 26. Juni 2009, 01:55:56 »

Und alles alles Gute für die Zukunft kleene, mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen und dir dein alter nicht zu schaffen machen  schön weiter Hoppääälllnnnn

Dein Fluxi^^

« Letzte Änderung: 03. Januar 2010, 01:39:06 von jensenwb » Gespeichert
Mausi
Gast
« Antworten #1 am: 26. Juni 2009, 06:30:04 »

Auch von mir - Deiner Maus - alles alles Liebe und gute zu Deinem Geburtstag!

Es ist schön Dich zu kennen und noch viel schöner Dich meine beste Freundin nennen zu können!

Auf noch viele weitere Geburtstage!

Ich hab Dich lieb!

« Letzte Änderung: 03. Januar 2010, 01:39:39 von jensenwb » Gespeichert
Apolle
Gast
« Antworten #2 am: 26. Juni 2009, 11:52:25 »

Hallo Hasi
auch von

mir die besten Wünsche und Grüße zum Burzeltag. Es ist schön dich zu kennen. Ich wünsche Dir alles

erdenklich gute und vielGesundheit.
Sternchen
Hier spricht der Anstaltsleiter vom Bannyradio !
Administrator
Stiftquäler

Welle Wahnsinn aus dem Sendestudio 1 zu Wittenberg

« Antworten #3 am: 26. Juni 2009, 17:55:35 »

HALLO HASI !!Hier ist auch das Sternchen mit Familie und auch wir wünschen DIR alles Gute zum Geburtstag, beste Gesundheit, ewige Jugend, dass DU Dir nie die Finger brichst und nie die Stimme verlierst und dass DU dem BANNYRADIO und seinen Hörern weiter so '' bekloppt '' erscheinst  Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend und so für immer bleibst !

MfG Flocki, Bademeister, Ministernchen und das Scharfe Sternchen
« Letzte Änderung: 03. Januar 2010, 01:40:06 von jensenwb » Gespeichert

Hier spricht Anstaltsleiter und der Frauenbeauftragte vom

Bannyradio!
chief
Gast
« Antworten #4 am: 26. Juni 2009, 19:00:59 »

Happy Birthday

Hallo Hasi auch aus dem Sendestudio 4 zu Wittenberg die besten Geburtstagsgrüße.  Vor allem Gesundheit und viel Spaß hier beim Bannyradio wünscht Dir DJ Chief.

« Letzte Änderung: 03. Januar 2010, 01:40:22 von jensenwb » Gespeichert
Tanja
Gast
« Antworten #5 am: 27. Juni 2009, 13:21:07 »

Dankeschöööööööööööön ich freu mich tierisch das ihr alle an mich gedacht habt und vorallem über die lieben Glückwünsche und die tolle Überraschung um 24 Uhr aufm Stream ....da noch ein riessen Dankeschön an unseren Commander mit seinem G. für die Mühe die ihr euch gemacht habt  Küsschen ihr habt  mich echt sprachlos gemacht ich sag ja nur meine ersten Versuche mit nem Micro oder mit Radiomachen lach...auch an Mausi und Orko Danke für die tolle Überraschung.......Apolle ich geb das gerne an euch zurück ich bin auch froh das es euch gibt Zwinkernd und an das scharfe Sternchen ....löl ja ich versprech es Dir ich werd so bekloppt bleiben ich kann und bin ja nicht anders lach ......und wie war das ausserdem hab ich doch eh einen lebenslangen Bannyvertrag bei Dir lol  Lächelnd aber mein 100. Geburtstag wird sicher der letzte hier sein grööhl........Ich Danke Euch für alles.

Lieben Gruss Euer Hasi
« Letzte Änderung: 03. Januar 2010, 01:41:01 von jensenwb » Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: