|
Floh
|
 |
« am: 23. Dezember 2010, 00:27:40 » |
|
Leicht zu leben ohne Leichtsinn, Heiter zu sein ohne Ausgelassenheit, Mut zu haben ohne Übermut, Das ist die Kunst des Lebens! - Theodor Fontane -

Liebe Flocki!! Alles alles Liebe und Gute, vorallem Gesundheit im neuen Lebensjahr zu Deinem heutigen Geburtstag. Lass Dich heute schön beschenken und verwöhnen...es ist schliesslich dein Tag. Danke auch nochmal an dieser Stelle, für all deine Mühen und Arbeiten die Du im Hintergrund für´s Radio machst und so manch Freizeit opferst.
Liebe knuddelgrüße aus Ostfriesland Floh mit Kindern
|
|
|
|
|
|
°Ostfriese, das Höchste was ein Mensch werden kann!!"
Ostfresen könn dree Spraken...hochduitsch, platt un över ander Lü
|
|
|
|
Olly
|
 |
« Antworten #1 am: 23. Dezember 2010, 02:53:40 » |
|
Liebe Flocki !! Was du gern möchtest, werde wahr Dein Glücksstern leuchte hell und klar Dein Lächeln sollst du nie verlieren Die E-Mails seien ohne Viren Zur Arbeit Stress nie allzu viel Den Hauptgewinn beim Lottospiel Gespür für wirklich Wichtiges Ein dickes Fell für Nichtiges Erfahrungen zumeist nur gute Der Weihnachtsmann stets ohne Rute Entscheidungen mit gutem Händchen Kontakte nur zu netten Menschen Humor in allen Lebenslagen Stets gute Fahrt mit deinem Wagen Kein Knöllchen ziere seine Scheibe Und dass der Lack stets sauber bleibe Die Übersicht an allen Fronten Und ein paar Euro auf den Konten Die Rechnungen sehr moderat Das rechte Dressing zum Salat An jedem Tag etwas zu lachen Und Dinge, die dir Freude machen Ein Leben voller Harmonie Reserven stets an Energie Viel Sonnenschein auf allen Wegen Nur nachts vielleicht mal etwas Regen Gesundheitlich niemals Probleme Im Grünbereich alle Systeme Für Schimpfwörter keine Verwendung Im Fernsehn oft die Lieblingssendung Mit deinen Lieben schöne Stunden Und wenn du´s brauchst auch ungebunden Ein Stück vom Himmel auf der Erde Dass nichts für dich belastend werde Bleib immer ganz beschwerdefrei Damit´s noch oft wie heute sei Das wünschen alle Leute hier Und herzlich gratulieren wir
Elli Schnecky und Olly
[/b]
|
|
|
|
|
|
„Das Glück ist das Einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt!
|
|
|
|
Ravnica
Gast
|
 |
« Antworten #2 am: 23. Dezember 2010, 09:32:51 » |
|
Ein Jahr älter, es ist soweit jeder schenkt dir eine Kleinigkeit, Gurke, Becher oder tote Maus, Äpfel, Oma oder sogar ne tote Laus. All das könnte man dir schenken, um ein Lachen von dir gewinnen. Du fragst wo ist der Reim geblieben? Der ist auf der Strecke geblieben. Doch gratulieren sollte ich auch tun, Damit ich wieder kann geh ruhn. Auch die Reime werden nicht besser, wenn ich Glück hab vielleicht etwas kesser. Da sag ich nur alles Gute kleine Maus, Geh bei dem Wetter nicht aus dem Haus. Für sowas hast du doch einen Ehemann, der darf auch mal ran!
Alles Gute wünscht der rav und Maik
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Huebi
Neuling

|
 |
« Antworten #3 am: 23. Dezember 2010, 10:24:29 » |
|
Wieder ist ein Jahr vergangen, Grad erst hat es angefangen, tröste dich und bleibe froh, andern geht es ebenso, lasse dich durch nichts verdrießen, frohe Stunden zu genießen, dann sagst du in einem Jahr, dieses Jahr war wunderbar.
Alles alles gute Flocki, ich freue mich auf ein schönes Jahr voller toller Sendungen, lass dich Feiern und genieße deinen Tag.
|
|
|
|
|
|
Hallo ich bin der neue, seid nett zu mir... dann bin nett zu euch, oder auch nicht 
|
|
|
|
Apolle
|
 |
« Antworten #4 am: 23. Dezember 2010, 13:51:11 » |
|
Hallo Flocki auch von den Apollensdorfern alles gute zum Geburtstag. Viel Gesundheit, einen lieben Mann und ein liebes Kind wünschen Dir Canne und Apolle
|
|
|
|
|
|
Freiheit ist die Freiheit des anders denkenden.(Zitat:Rosa Luxemburg)
|
|
|
|
jensenwb
|
 |
« Antworten #5 am: 23. Dezember 2010, 17:49:07 » |
|
Hallo Flocki,
ich übersende dir auch die besten geburtstagsgrüße, vor allem das all deine wünsche in erfüllung gehen und auch die ziele die du dir gesetzt hast mit erfolg erreichst
natürlich dürfen gesundheit und glück bei den grüßen nicht fehlen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
kullerpaule
Gast
|
 |
« Antworten #6 am: 23. Dezember 2010, 17:57:33 » |
|
Hallo Flocki, herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag wünschen die die Laatzener Kullerpaule und kleine Maus 91
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zauberfee
Gast
|
 |
« Antworten #7 am: 23. Dezember 2010, 19:47:11 » |
|
Liebe Flocki
*´)¸.•*´ ¸¨¨¯¨¯¨¨˜“ª¤ ¸.•’´¯)¸.•’´¯).¤ª“˜¨¨¯¯¯¯¯¨¨˜“ª¤....¤ ª“˜¨ .( ♣ … °|_ *) ........*..o..O.*.... .(°......0.*..o...°....o... *) .._O__o_*_o__* .(°_۱++++++++++/ *) __۱++++++++/ .(°___۱++++++/___ Die besten *) ___ ۱+++++/ __ Wünsche .(°____ ۱+++/____ zum *) _____ ۱+/___Geburtstag, .(°______║__lass Dich *) ______║___schön feiern... .(°______║ *) ....--=≡≡±≡≡=-- .(° ♣ ...•.¸(`*•.¸ .•*´)¸.•*´ ¤ª“˜¨¨¯¨¨˜“ª¤....¤ ª“˜¨ Von Fee
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Flocki
|
 |
« Antworten #8 am: 23. Dezember 2010, 21:09:33 » |
|
Bei so vielen lieben Glückwünschen bleibt mir nur zu sagen:
_____________.…..__….. __ __$$$$______..…´….`…´….`. _$$$$$$______,.|……..|…….|__ $$___$$$___,.´…………………../…`. $__$__$$___,|………/####…………| $___$_$$____,=—-.|#####|.—-=… _$$$__$$____|…….` ### /´………| _____$$_____`. ___/……….. __ .´ ___$$$________//.|…….|……..| __$$_________//..`.___. ^.___.´ _$$$$$$_____$$$____$$____$$__$$___$$___$$$$$ _$$___$$___$$_$$___$$$___$$__$$__$$___$$ _$$____$$_$$___$$__$$_$$_$$__$$$$_____$$$$$ _$$___$$__$$$$$$$__$$___$$$__$$__$$___$$ _$$$$$$___$$___$$__$$____$$__$$___$$___$$$$$ __$$________ ___$$$______ Was gibt es Schöneres _____$$_____ auf der Welt als einen _$$$__$$____ Freund, der zu Dir hält. $___$_$$____ Geborgenheit und $__$__$$____ froher Mut sind kost - $$___$$$____ barer als Geld und Gut. _$$$$$$_____ __$$$$______
Euch allen ein frohes Weihnachtsfest, Eure Flocki
|
|
|
|
|
|
Alle reden vom Wetter, aber keiner unternimmt was dagegen. Karl Valentin (dt. Komiker)
|
|
|
|
crazy Mum
Gast
|
 |
« Antworten #9 am: 23. Dezember 2010, 23:24:33 » |
|
Hallo Flocki
Wenn auch zu etwas später Stunde ;-) so möchte ich es denn noch nicht versäumen Dir auch nochmal Alles Alles Liebe zu deinem Geburtstag zu wünschen mögen noch viele Deiner Wünsche und Träume in Erfüllung gehn Mit ganz Lieben Grüssen aus Hamburg von Crazy Mum Sissy
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Apolle
|
 |
« Antworten #10 am: 26. Dezember 2011, 23:27:48 » |
|
Hallo Flocki, alles gute zum Burzeltach wünschen Dir die Apollensdorfer Canne und Apolle
|
|
|
|
|
|
Freiheit ist die Freiheit des anders denkenden.(Zitat:Rosa Luxemburg)
|
|
|
|
Olly
|
 |
« Antworten #11 am: 27. Dezember 2011, 13:54:50 » |
|
Hallo Flocky
Auch von uns nachträglich alles gute und vieeeeeeeeeeeeeeelllllll gesundheit.
Schnecky,Elly und Olly
|
|
|
|
|
|
„Das Glück ist das Einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt!
|
|
|
|
DJ*Prince*Flux
Gast
|
 |
« Antworten #12 am: 28. Dezember 2011, 15:29:09 » |
|
Happy Glühstrumpf nachträglich, auch vom Fluxi  Sorry hab ich voll verdattelt ^^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|